Frauentanztag

Stärkung der weiblichen Basis und Gemeinschaft
Speziell für LG Absolventinnen Sa 26.10.19 von 10.00-19.00

Mit bereits erlernten Tänzen und deinen Wunschtänzen, aber auch neuen traditionellen und meditativen Tänzen entspannen wir uns in unser gewebtes Frauentanznetz. Dabei stärken wir tanzend unsere weiblichen Wurzeln und die Frauengemeinschaft. Ein Kreis der Verbindung, Heilung und der schöpferischen Energien entfaltet sich, der uns im Alltag wie ein unsichtbarer Schutz weiter begleiten soll.

Sanfte Körperwahrnehmung, gefühlte Bewegung, freier Tanzausdruck, sowie spezielle Energieübungen für den weiblichen Körper ergänzen diesen vertiefenden Tanztag.

So schön kann tanzen sein! Ich freu mich auf dich!

Termin: Sa 26.10.19
von 10.00-19.00
Ort:
Wasserschloss Pottenbrunn
Kosten: € 75.-
Mitzubringen: bequeme Tanzkleidung, bitte mit Tanzrock, Tanzamulett-nur wenn vorhanden, ein schönes Tuch für deine Hüften, warme Decke, eine Kleinigkeit für unsere gemeinsame Mittagsjause, Schreibmaterial, Tanztagebuch und viel Tanzfreude.
Leitung: Uta, Mondtanzfrau, Lehrgangsleiterin von „DANCE & SPIRIT – spiritueller Frauentanz“.

ANMELDUNG:
Tel: 0676/5958686
Email: ute.koeck@aon.at