Walpurgis Tanzfest

WALPURGISFEST Tanz-Wald-Feuerkraft

SONNTAG 30. APRIL 2017 in der Jurte

Walpurgis ist ein uraltes schillerndes, ekstatisches Frauenfest.
Es lädt uns Frauen mit kraftvollen Energien auf und unterstützt uns dabei unsere sinnlich-erotischen und auch wilderen Anteile auszudrücken. Ursprünglich kamen die heilkräftigen Frauen zusammen und feierten die rote Mondgöttin, die Fruchtbarkeitsgöttin, die das Land mit ihrer sprühend erotischen Kraft zum Blühen bringt.

Der Dunkelsteinerwald lädt uns ein und wenn es das Wetter erlaubt wollen wir auch neben dem Tanz die Kraft des Waldes und Feuers nützen. Alle Frauen, die schon öfter mit mir getanzt haben sind herzlichst eingeladen. Achtung! Es gibt eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl! Wenn du dabei sein möchtest, melde dich sobald als möglich an, denn dieses Fest ist sehr beliebt!

Termin: neuer Termin in Planung
Zeit: 17.00 – ca. 23.00 (6 -7 Stunden)
Ort: 3124 Oberwölbling, Waldbachstraße 42
Kosten: € 56.- direkt vor Ort zu zahlen
Mitzubringen: Tanzfreude, schillernde oder besondere Kleidung in der du dich besonders fühlst und die dich aus dem Alltäglichen bewusst heraushebt, etwas Leckeres für ein gemeinsames Büffet, wenn du magst eine Trommel oder Rassel, eventuell Schminkzeug, eine Decke, die Farbe Rot darf sich ausbreiten.
Nächtigung: Du kannst in der Jurte im Schlafsack schlafen (€ 5-10.-) oder auch im Gästehaus Kaiblinger, Tel: 02786/2216,
Home: www.gaestehaus-kaiblinger.at
Mail: g.kaiblinger@aon.at. Es gibt auch andere Möglichkeiten.
Leitung: Uta, (Ute Köck) Tanzpädagogin und Spezialistin für Frauentänze
Mitwirkende: Angelica Unger, Angelica bietet uns diesen besonderen Platz an und wird uns sicher auch beim Singen unterstützen, wenn wir Lust darauf haben.
Anmeldung: UTA (Köck Ute) 0676/5958686